Aus Zürich – aktuelle Neuigkeit: Viktoria

Topaktueller Text zu einer Zürcher Frage der heutigen Zeit.

Photo: Andrea Monica Hug

Viktoria kommt usprünglich aus der Ukraine, lebt seit 13 Jahren in der Schweiz, und arbeitet seit drei Jahren bei Modissa.

Photo: Andrea Monica Hug

Mantel: Riani
Strick: MOD
Hose: Angels
Schuhe: Max Mara Weekend
Tasche: Furla
Halskette: Riani

Alles erhältlich bei Modissa!

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist dein Stil?
Ich mag bunte Kleider, kräftige Farben. Das steht mir einfach!

Photo: Andrea Monica Hug

Hat dein Herz schon immer für die Mode geschlagen?
Nein, eigentlich bin ich gelernte Ingenieurin, in der Ukraine habe ich lange für eine Architekturfirma gearbeitet. Aber mir gefällt die Mode, mir gefällt der Verkauf, und mein Beruf inspiriert mich.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Das letzte was ich mir gekauft habe?
Ein verrückter Jupe von Essentiel!

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

Photo: Andrea Monica Hug

www.modissa.ch

***


Click: zur vollständigen Quelle des Textes Viktoria

http://chic-in-zurich.ch/blog/streetstyle/viktoria-2Viktoria

Dem Verfasser des Artikels ist es gelungen das Thema kompetent zu behandeln.

Advertisements
Tagged with: , , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: