Betrifft Zürich: Nicolas

Kompetenter Text, auf den Punkt gebracht.

Photo: Andrea Monica Hug

Nicolas macht gerade den Bachelor in Psychologie, und setzt mit seinem Retro-Look am Fashion-Hotel-Event ein Zeichen. Manchmal braucht man gar nicht immer nach neuen Trends zu suchen. Die Kleidung von früher sieht auch heute noch gut aus. Qualität bewährt sich nunmal!

Photo: Andrea Monica Hug

Bomberjacke: Vintage
Shirt: Avant Première
Hose: Zara
Sneakers: Nike

Photo: Andrea Monica Hug

Ihr erinnert euch vielleicht noch an seine Freundin Claire, von diesem Post hier.

Photo: Andrea Monica Hug

In Schwarz-Weiss sehen Retro-Looks noch besser aus.

Photo: Andrea Monica Hug

Und wüssten wir nicht, dass dieser Blog Chic in Zurich heisst und ich in Zürich fotografiere, könnte man glatt meinen, wir hätten einen kurzen Abstecher nach Paris gemacht.

Photo: Andrea Monica Hug


Hier: ZUR VOLLSTàNDIGEN REPORTAGE Nicolas

http://chic-in-zurich.ch/blog/streetstyle/nicolas-2Nicolas

Hoffentlich kommmt bald wieder ein Bericht zu diesem Thema

Advertisements
Tagged with: , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: