Ein topaktuller Bericht zu diesem spannenden Topic!
Tea Kaya fällt auf. Die hübsche Blondine kam im Alter von neun Jahren in die Schweiz, eigenltich stammt sie aus Bosnien. Ihre Familie habe damals kein Geld gehabt. «Ich habe mir alles hier in der Schweiz selbst erarbeitet. Heute bin ich 32 Jahre alt, habe einen guten Job und bin Mami!» – und nicht nur das: Auf ihrem Blog http://www.kayashionista.com zeigt die gebürtige Bosnierin zudem noch ihre neusten Looks und Lieblingsteile. Wie bringt man das alles unter einen (wunderschönen Sommer-)Hut? Ich hab nachgefragt.
Was hat sich verändert, seit du Mami bist?
Der ganze Zeitplan! Man muss extrem organisiert sein, gewisse Rituale einhalten. Abends steht zum Beispiel immer “bädele” auf dem Programm.
Warum hast du dich für den Stokke Kinderwagen entschieden?
Was mir besonders am Kinderwagen gefällt, ist die Grösse: Da ich 180cm gross bin kann ich dem Kind viel näher sein, als in einem herkömmlichen Kinderwagen. Eine grosse Tasche ist ausserdem auch bereits mit dabei. Man kann den Kinderwagen gut einstellen, der Kinderwagen ist trendy, fällt auf – das mag ich auch, da ich selbst auch gerne auffalle. (lacht) Ich habe auch schon im Sommer das pinke Style-Kit ranmontiert, da kenne ich keine Gender-Selektion!
Hast du auch Style-Tipps für Mamis?
Der beste Tipp überhaupt ist wohl, dass man sich wohlfühlen muss, und die Kleidung darf einem nicht zu schade sein, wenn das Kind einmal “drüberchötzlet”.
Arbeitest du noch nebenbei?
Ja, 90% als Personalleiterin! Ich war schon immer ein Duracell-Häschen!
Tea:
Kleid: H&M
Hut: Mango
Schuhe: ZARA
Tasche: Chloe
Lippenstift: Mac (Brave)
Make Up: Urban Decay
Emin, 16 Monate alt
Alles von H&M
Schuhe: Moots (aus der Türkei)
Kinderwagen: Stokke
Hier: zum ausserordentlich tollen Eheringe-Bericht Tea Kaya
http://chic-in-zurich.ch/blog/streetstyle/tea-kayaTea Kaya
Wir sind schon sehr auf den nächsten Artikel zu diesem Thema gespannt!
Leave a Reply