Aus Zürich – aktuelle Neuigkeit: Tea Kaya

Ein topaktuller Bericht zu diesem spannenden Topic!

Photo: Andrea Monica Hug

Tea Kaya fällt auf. Die hübsche Blondine kam im Alter von neun Jahren in die Schweiz, eigenltich stammt sie aus Bosnien. Ihre Familie habe damals kein Geld gehabt. «Ich habe mir alles hier in der Schweiz selbst erarbeitet. Heute bin ich 32 Jahre alt, habe einen guten Job und bin Mami!» – und nicht nur das: Auf ihrem Blog http://www.kayashionista.com zeigt die gebürtige Bosnierin zudem noch ihre neusten Looks und Lieblingsteile. Wie bringt man das alles unter einen (wunderschönen Sommer-)Hut? Ich hab nachgefragt.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Was hat sich verändert, seit du Mami bist?
Der ganze Zeitplan! Man muss extrem organisiert sein, gewisse Rituale einhalten. Abends steht zum Beispiel immer “bädele” auf dem Programm.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Warum hast du dich für den Stokke Kinderwagen entschieden?
Was mir besonders am Kinderwagen gefällt, ist die Grösse: Da ich 180cm gross bin kann ich dem Kind viel näher sein, als in einem herkömmlichen Kinderwagen. Eine grosse Tasche ist ausserdem auch bereits mit dabei. Man kann den Kinderwagen gut einstellen, der Kinderwagen ist trendy, fällt auf – das mag ich auch, da ich selbst auch gerne auffalle. (lacht) Ich habe auch schon im Sommer das pinke Style-Kit ranmontiert, da kenne ich keine Gender-Selektion!

Photo: Andrea Monica Hug

Hast du auch Style-Tipps für Mamis?
Der beste Tipp überhaupt ist wohl, dass man sich wohlfühlen muss, und die Kleidung darf einem nicht zu schade sein, wenn das Kind einmal “drüberchötzlet”.

Photo: Andrea Monica Hug

Arbeitest du noch nebenbei?
Ja, 90% als Personalleiterin! Ich war schon immer ein Duracell-Häschen!

Photo: Andrea Monica Hug

Tea:
Kleid: H&M

Hut: Mango
Schuhe: ZARA
Tasche: Chloe
Lippenstift: Mac (Brave)
Make Up: Urban Decay

Photo: Andrea Monica Hug

Emin, 16 Monate alt
Alles von H&M
Schuhe: Moots (aus der Türkei)
Kinderwagen: Stokke

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug


Hier: zum ausserordentlich tollen Eheringe-Bericht Tea Kaya

http://chic-in-zurich.ch/blog/streetstyle/tea-kayaTea Kaya

Wir sind schon sehr auf den nächsten Artikel zu diesem Thema gespannt!

Tagged with: , , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

