Topaktuelle Zürich – Nachricht: Minea und Nives in London für Samsung

Topaktueller Text zu einer Zürcher Frage der heutigen Zeit.

Photo: Andrea Monica Hug

Ich war in London!

Eingeladen von Samsung machten sich Nives, Minea und ich (zusammen mit Anja, Liridon, Moritz, Oliver, Kevin und Gordon) auf den Weg an die Pressekonferenz nach England. Das neue Samsung Galaxy Note7 wurde enthüllt! Mit viel Technik, Special Effects und einer Horde von internationalen Journliasten. Wir waren dabei, erkundeten nebenbei noch Camden und fotografierten ein paar Outfits.

Photo: Andrea Monica Hug

Das ist Minea an der Pressekonferenz mit einer Virtual Reality Brille von Samsung. Das neue Smartphone wurde uns in 3D vorgestellt – fast zum Anfassen nahe.

Photo: Andrea Monica Hug

Hier tummelt sich eine Gruppe aus internationalen Journalisten – die meisten mit Selfie-Cam unterwegs, um per Live-Video das neue Smartphone vorzustellen.

Photo: Andrea Monica Hug

… und hier ist es! Das neue Galaxy Note7 mit S Pen! Während diesem Foto wurde ich von einem Mann überwacht, der mir sogar das Smartphone vorher extra geputzt hatte. Ein bisschen ungewohnt, aber sehr höflich.

Photo: Andrea Monica Hug

Zwischen all dem Technik-Geschwafel noch kurz ein Foto von Nives in einem superheissen Versace-T-Shirt und Overknee Stiefeln.

Photo: Andrea Monica Hug

Passend zu Nives übrigens hier noch die möglichen Hüllen für das Galaxy Note 7, von wegen “langweilig” und “technisch” – hier gibt es auch freaky und funky!

Photo: Andrea Monica Hug

Freaky und funky waren übrigens auch die Aktivitäten, die wir mit den VR-Brillen unternehmen konnten. Wie hier zum Beispiel beim Virtuellen River-Rafting oder bei einer beängstigenden Horror-Virtual-Reality-Live-Performance, die mir heute noch in den Knochen steckt.

Photo: Andrea Monica Hug

So sieht Nives mit der Brille aus. Man könnte sie schon fast als Accessoire benutzen.

Photo: Andrea Monica Hug

Nochmals ein kurzer Abstecher auf die Strasse in London. Schaut mal dieses Wetter! Es war für circa 10 Minuten so, danach kamen wieder Wolken auf, aber für’s Foto hat’s zum Glück noch gereicht.

Photo: Andrea Monica Hug

Worauf alle ganz scharf waren: Mit dem neuen Galaxy Note 7 kann man sich künstlerisch super austoben. Für alle Grafiker, Maler, und Hobby-Artisten also: Unbedingt ausprobieren!

Photo: Andrea Monica Hug

Auch sehr künstlerisch waren die Schuhe von Minea. Ihr könnt auf ihrem Blog nachlesen, woher die sind. Ich hätte sie ihr am liebsten gleich von den Füssen gerissen, so toll finde ich die selbst – aber ihr wisst ja, sowas macht man nicht unter Freunden.

Photo: Andrea Monica Hug

Nives bevorzugte da eher ein typisches London-Outfit: Dunkel, düster, sportlich, sexy und natürlich bauchfrei. Mehr dazu auf ihrem Blog!

Photo: Andrea Monica Hug

Unser netter Gastgeber, Samsung-PR, und Entertainer war der nicht nur unglaublich attraktive sondern sehr sympathische Gordon, der hier fleissig die neusten Modelle abfotografierte. Thank you for everything, Gordon!!!

Photo: Andrea Monica Hug

Da ich mich schlecht selbst fotografieren konnte fragten Minea und ich eine Passantin auf der Strasse, ob sie nicht bitte ein Foto von uns machen könne.

Nun ja. Das Ergebnis seht ihr oben.

Photo: Andrea Monica Hug

Ich behalte das Samsung Galaxy Note7 auf jeden Fall im Auge, wenn es dann am 2. September 2016 zum Preis von CHF 869.- auf den Markt kommt.

Psst: Ab dem 2. August kann das Galaxy Note7 übrigens online vorbestellt werden!


Hier: zur gut gelungenen Quelle des Textes Minea und Nives in London für Samsung

http://chic-in-zurich.ch/blog/events/minea-und-nives-in-london-fuer-samsungMinea und Nives in London für Samsung

Gut geschriebener Artikel! Wir wünschen uns mehr Artikel zu diesem Topic!

Advertisements
Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: