Topaktuelle Zürich – Nachricht: Aktivisten stürmen Hörsaal in der ETH

Sehr fundierter Bericht, die Lesezeit ist gut investiert.

Am Montagmorgen, 29. August 2016, kam es zu einem Zwischenfall im vollbesetzten Hörsaal der Eidgenössisch Technischen Hochschule in Zürich (ETH). Zu diesem Zeitpunkt wurde dort ein Kongress zum Thema Europäische Gesellschaft für Züchtungsforschung abgehalten.


Click: zur spannenden Bericht Aktivisten stürmen Hörsaal in der ETH

https://www.stadt-zuerich.ch/content/pd/de/index/stadtpolizei_zuerich/medien/medienmitteilungen/2016/august/aktivisten-stuermen-hoersaal-in-der-eth.htmlAktivisten stürmen Hörsaal in der ETH

Dem Verfasser des Berichtes ist es gelungen dem Thema Kunst voll und ganz gerecht zu werden.

Advertisements
Tagged with: , , , , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: