Zürich-News: Tatverdächtige nach Drohung und Messerstecherei festgenommen

Lesenswerter Artikel über ein interessantes Zürcher Thema.

Nach einer Drohung mit einer Schusswaffe am Sonntagabend, 23. Oktober 2016, nahm die Stadtpolizei Zürich zwei mutmassliche Täter gleichentags in einer Wohnung im Kreis 4 fest. Ebenfalls in der gleichen Wohnung festgenommen wurde ein Mann, der nach einer Messerstecherei vom frühen Sonntagmorgen gesucht worden war. Verletzt wurde niemand.


Hier: ZUR INTERESSANTEN TEXTQUELLE Tatverdächtige nach Drohung und Messerstecherei festgenommen

https://www.stadt-zuerich.ch/content/pd/de/index/stadtpolizei_zuerich/medien/medienmitteilungen/2016/oktober/tatverdaechtige-nach-drohung-und-messerstecherei-festgenommen.htmlTatverdächtige nach Drohung und Messerstecherei festgenommen

Dem Autor ist die Kunst gelungen ein komplexes Thema interessant und lehrreich nahe zu bringen.

Advertisements
Tagged with: , , , , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: