Betrifft Zürich: Mit fünf Kilo Wasserstoff über fünf Pässe

Ein lesenswerter Bericht für alle Zürich-Interessierten.

Hans Jörg Häfliger ist der erste Schweizer mit einem serienmässigen Wasserstoffauto. 66’900 Franken hat er investiert, um die Zukunft des Autos zu erleben. Sein Argument: «Jemand muss ja beginnen.»


Click: ZUR AUSSERORDENTLICH TOLLEN QUELLE DES ARTIKELS Mit fünf Kilo Wasserstoff über fünf Pässe

http://tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Mit-fuenf-Kilo-Wasserstoff-ueber-fuenf-Paesse/story/12964184Mit fünf Kilo Wasserstoff über fünf Pässe

Der Autor dieses Textes hat gute Arbeit geleistet: Kurzweilig und doch interessant!

Advertisements
Tagged with: , , , , , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: