Frische Zürcher- Neuigkeit: Gefährliche Waffen-Attrappe im Parkhaus

Ein lesenswerter Artikel zum Thema “Zürich”

In der Nacht auf Sonntag, 20. November 2016, alarmierte ein Jugendlicher im Kreis 11 die Stadtpolizei, weil er von einem Mann mit einer Waffe bedroht worden war. Bei der Kontrolle durch Polizisten stellte sich heraus, dass es sich um eine Attrappe handelte.


Hier: ZUR LESENSWERTEN EHERINGENEWS Gefährliche Waffen-Attrappe im Parkhaus

https://www.stadt-zuerich.ch/content/pd/de/index/stadtpolizei_zuerich/medien/medienmitteilungen/2016/november/gefaehrliche-waffen-attrappe-im-parkhaus-.htmlGefährliche Waffen-Attrappe im Parkhaus

Dem Autor ist die Kunst gelungen ein komplexes Thema interessant und lehrreich nahe zu bringen.

Advertisements
Tagged with: , , , , ,
Posted in Zürich: Top aktuell

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: